ERREICHBARKEIT

Die Coachings finden statt


Online
per Skype oder Zoom


persönlich im


Zentrum Laguna
Badenerstrasse  816 
8048 Zürich

 

 

+41 79 220 47 37  


 

 


 
 
 


ÜBER MICH


Am 22. Juni 2020 ist es soweit. Ich werde die Prüfung zur dipl. betrieblichen Mentorin ablegen. Mit Freude bereite ich mich vor. Denn, der fachliche Austausch, das erhalten von Feedbacks fördert das Überprüfen der eigenen Professionalität, des Selbstbildes und erweitert meinen Horizont 


Was ich vorweise.....


Als zertifizierte Coach SCA und Mitglied des Berufsverbandes verpflichte ich mich den entsprechenden Qualitätsvorschriften und berufsethischen Richtlinien.


Als Ausbilderin mit Eidg. Fachausweis und fünfzehn Jahren Erfahrung stehe ich zur Verfügung für


- die Planung, Aufbereitung und Durchführung von Bildungseinheiten und 

 

   Workshops


- die Qualitätssicherung von Mitarbeitenden und Bildungseinheiten


- das Erfassen von Bedürfnisse und aufzeigen möglicher Lösungen


Wie ich arbeite.....


Lösungsorientiert, mit grosser Klarheit und mit einer gut entwickelter Intuition.


Systemisch, um unter Berücksichtigung der relevanten Systemebenen die einzelnen Mitarbeitenden in ihren Handlungsfeldern sowie als Individuen zu fördern.


Ich liebe Metaphern und die Bildsprache - Lassen Sie sich inspirieren   


 

Verbunden

Verankert

Gefestigt

Überwunden

Harmonie



 

Perfekt